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Komplikationen - Appendektomie, offen
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Wunde eröffnen, spülen und 2x tgl. “feucht” verbinden.
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Notwendigkeit der Revision oder perkutanen Drainage.
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paralytisch: konservative Ileustherapie.
mechanisch (Bride): Revision.
Stumpfinsuffizienz
Revision und Übernähung, falls nicht möglich tangentiale Zökalpolresektion oder Ileozökalresektion, je nach Befund.